Aufrufe
vor 4 Jahren

1. Bildungsbericht 2012 des Landkreises Görlitz

  • Text
  • Kinder
  • Bericht
  • Landkreis
  • Sachsen
  • Schulen
  • Bildung
  • Einrichtungen
  • Grundschulen
Zukunft durch Bildung im Landkreis Görlitz: Mit Energie und ohne Grenzen!

Anlagen 229 Jahr 1) 2)

Anlagen 229 Jahr 1) 2) insgesamt unter 3 Davon im Alter von … bis unter … Jahren 3-6 6-10 10-15 15-18 18-20 20-25 25-30 30-35 35-40 40-45 45-50 50-55 55-60 60-65 65-70 70-75 m 174.511 6.628 7.611 10.626 12.830 6.042 4.589 12.314 14.687 13.821 14.064 10.079 11.263 13.537 10.665 8.630 5.984 3.499 7.642 w 192.604 6.273 7.103 10.167 11.946 5.874 4.393 11.647 14.034 13.036 12.870 9.433 11.252 13.742 11.091 11.402 11.635 7.259 19.447 i 367.115 12.901 14.714 20.793 24.776 11.916 8.982 23.961 28.721 26.857 26.934 19.512 22.515 27.279 21.756 20.032 17.619 10.758 27.089 m 170.288 5.371 7.210 10.433 13.096 6.079 3.929 11.136 13.727 13.820 13.727 11.358 9.634 13.635 11.005 9.063 5.912 4.077 7.076 w 187.833 5.058 6.909 9.861 12.203 5.775 3.708 10.570 13.249 13.206 12.458 10.775 9.435 13.908 11.390 11.183 11.099 8.582 18.464 i 358.121 10.429 14.119 20.294 25.299 11.854 7.637 21.706 26.976 27.026 26.185 22.133 19.069 27.543 22.395 20.246 17.011 12.659 25.540 m 167.489 4.239 6.865 10.012 13.125 6.611 3.687 10.655 12.870 13.847 13.345 11.987 9.245 13.155 11.356 9.271 6.028 4.581 6.610 w 184.094 3.951 6.545 9.502 12.329 6.244 3.367 9.725 12.449 13.237 12.276 11.355 8.951 13.584 11.728 10.920 10.763 9.741 17.427 i 351.583 8.190 13.410 19.514 25.454 12.855 7.054 20.380 25.319 27.084 25.621 23.342 18.196 26.739 23.084 20.191 16.791 14.322 24.037 m 166.174 3.166 6.342 9.875 13.166 7.079 3.741 10.211 12.361 14.064 13.156 12.772 8.837 12.700 11.946 9.210 6.481 4.914 6.153 w 181.533 2.994 6.064 9.349 12.343 6.566 3.444 9.143 11.576 13.486 12.217 11.972 8.440 13.062 12.377 10.518 10.711 10.686 16.585 i 347.707 6.160 12.406 19.224 25.509 13.645 7.185 19.354 23.937 27.550 25.373 24.744 17.277 25.762 24.323 19.728 17.192 15.600 22.738 m 165.217 2.870 5.242 9.649 12.970 7.567 3.982 9.970 11.725 14.098 13.243 13.189 8.699 12.118 12.357 9.507 6.968 4.985 6.078 w 179.383 2.711 4.996 9.082 12.353 6.908 3.643 8.641 10.871 13.443 12.310 12.340 8.172 12.405 12.818 10.576 10.764 10.829 16.521 i 344.600 5.581 10.238 18.731 25.323 14.475 7.625 18.611 22.596 27.541 25.553 25.529 16.871 24.523 25.175 20.083 17.732 15.814 22.599 m 165.556 2.793 4.229 9.214 12.778 7.774 4.586 10.158 11.552 14.179 13.362 13.422 9.595 10.721 12.790 9.739 7.578 4.859 6.227 w 177.521 2.692 3.973 8.822 12.065 7.138 3.952 8.394 10.266 13.251 12.466 12.369 9.089 10.898 13.308 10.675 10.696 10.372 17.095 i 343.077 5.485 8.202 18.036 24.843 14.912 8.538 18.552 21.818 27.430 25.828 25.791 18.684 21.619 26.098 20.414 18.274 15.231 23.322 m 164.970 2.996 3.267 8.755 12.563 7.781 4.883 10.009 11.432 13.753 13.719 13.313 10.999 9.256 12.906 10.167 7.981 4.835 6.355 w 175.436 2.877 3.049 8.299 11.965 7.172 4.190 8.090 9.748 12.759 12.815 12.074 10.495 9.183 13.516 10.972 10.519 9.988 17.725 i 340.406 5.873 6.316 17.054 24.528 14.953 9.073 18.099 21.180 26.512 26.534 25.387 21.494 18.439 26.422 21.139 18.500 14.823 24.080 m 163.983 3.165 2.914 7.546 12.289 7.862 4.999 10.251 10.986 13.190 13.905 13.251 11.785 8.944 12.601 10.571 8.171 5.030 6.523 w 173.593 3.132 2.749 7.150 11.670 7.368 4.225 8.116 9.136 12.220 13.008 12.024 11.128 8.749 13.265 11.317 10.348 9.793 18.195 i 337.576 6.297 5.663 14.696 23.959 15.230 9.224 18.367 20.122 25.410 26.913 25.275 22.913 17.693 25.866 21.888 18.519 14.823 24.718 m 162.081 3.359 2.786 6.255 11.987 7.656 5.158 10.505 10.221 12.501 14.058 13.016 12.487 8.518 12.217 11.173 8.121 5.437 6.626 w 171.274 3.267 2.695 5.891 11.417 7.215 4.445 8.402 8.440 11.402 13.220 11.934 11.703 8.266 12.781 11.975 9.956 9.844 18.421 i 333.355 6.626 5.481 12.146 23.404 14.871 9.603 18.907 18.661 23.903 27.278 24.950 24.190 16.784 24.998 23.148 18.077 15.281 25.047 m 159.624 3.401 2.933 5.079 11.483 7.562 5.044 10.797 9.667 11.551 13.891 12.930 12.686 8.293 11.589 11.599 8.464 5.903 6.752 w 168.814 3.209 2.849 4.760 10.924 7.217 4.462 8.601 7.834 10.534 13.091 12.013 12.067 7.969 12.170 12.399 10.048 9.926 18.741 i 328.438 6.610 5.782 9.839 22.407 14.779 9.506 19.398 17.501 22.085 26.982 24.943 24.753 16.262 23.759 23.998 18.512 15.829 25.493 m 157.132 3.512 3.084 4.036 10.857 7.350 4.965 10.976 8.906 10.784 13.542 12.819 12.771 9.157 10.210 11.948 8.803 6.430 6.982 w 165.893 3.227 3.015 3.793 10.378 6.929 4.396 8.705 7.322 9.802 12.785 12.076 12.005 8.836 10.616 12.913 10.174 9.888 19.033 i 323.025 6.739 6.099 7.829 21.235 14.279 9.361 19.681 16.228 20.586 26.327 24.895 24.776 17.993 20.826 24.861 18.977 16.318 26.015 m 153.586 3.417 3.215 3.728 9.613 7.063 4.865 10.891 7.974 10.198 12.761 12.856 12.509 10.411 8.723 12.158 9.174 6.816 7.214 w 162.451 3.155 3.168 3.506 9.107 6.735 4.311 8.608 6.741 9.143 12.206 12.218 11.643 10.158 8.950 13.129 10.481 9.726 19.466 i 316.037 6.572 6.383 7.234 18.720 13.798 9.176 19.499 14.715 19.341 24.967 25.074 24.152 20.569 17.673 25.287 19.655 16.542 26.680 75 und mehr Fortsetzung 2001 2000 1999 1998 1997 1996 1995 1994 1993 1992 1991 1990

230 Anlagen Jahr 1) 2) insgesamt unter 3 Davon im Alter von … bis unter … Jahren 3-6 6-10 10-15 15-18 18-20 20-25 25-30 30-35 35-40 40-45 45-50 50-55 55-60 60-65 65-70 70-75 m 151.149 3.314 3.250 3.700 8.165 6.951 4.647 10.857 7.929 9.491 12.089 12.939 12.368 10.998 8.442 11.873 9.565 6.991 7.580 w 159.778 3.171 3.090 3.589 7.765 6.560 4.219 8.695 6.489 8.445 11.598 12.288 11.492 10.762 8.506 12.871 10.828 9.585 19.825 i 310.927 6.485 6.340 7.289 15.930 13.511 8.866 19.552 14.418 17.936 23.687 25.227 23.860 21.760 16.948 24.744 20.393 16.576 27.405 m 149.258 3.215 3.390 3.836 6.793 6.699 4.572 10.779 8.082 8.802 11.431 13.131 12.136 11.684 8.020 11.497 10.146 7.013 8.032 w 157.150 3.086 3.130 3.761 6.461 6.393 4.125 8.659 6.575 7.728 10.755 12.477 11.372 11.329 8.004 12.466 11.436 9.253 20.140 i 306.408 6.301 6.520 7.597 13.254 13.092 8.697 19.438 14.657 16.530 22.186 25.608 23.508 23.013 16.024 23.963 21.582 16.266 28.172 m 147.513 3.215 3.345 4.096 5.651 6.423 4.411 10.558 8.372 8.273 10.682 13.015 12.186 12.006 7.855 10.963 10.600 7.328 8.534 w 155.027 3.109 3.143 3.965 5.368 6.072 4.000 8.649 6.633 7.140 10.043 12.413 11.437 11.613 7.782 11.882 11.861 9.387 20.530 i 302.540 6.324 6.488 8.061 11.019 12.495 8.411 19.207 15.005 15.413 20.725 25.428 23.623 23.619 15.637 22.845 22.461 16.715 29.064 m 145.210 3.199 3.271 4.241 4.799 5.918 4.318 10.137 8.449 7.646 10.038 12.782 12.159 12.168 8.686 9.668 10.982 7.625 9.124 w 152.575 3.112 3.139 4.076 4.538 5.626 3.937 8.254 6.686 6.710 9.371 12.179 11.513 11.570 8.656 10.336 12.407 9.523 20.942 i 297.785 6.311 6.410 8.317 9.337 11.544 8.255 18.391 15.135 14.356 19.409 24.961 23.672 23.738 17.342 20.004 23.389 17.148 30.066 m 142.893 3.182 3.170 4.381 4.651 4.824 4.202 9.691 8.442 7.036 9.642 12.264 12.324 12.036 9.908 8.302 11.205 7.993 9.640 w 149.950 3.087 3.062 4.101 4.433 4.643 3.830 8.068 6.573 6.196 8.866 11.670 11.781 11.270 9.985 8.741 12.646 9.832 21.166 i 292.843 6.269 6.232 8.482 9.084 9.467 8.032 17.759 15.015 13.232 18.508 23.934 24.105 23.306 19.893 17.043 23.851 17.825 30.806 m 141.016 3.169 3.184 4.428 4.674 3.857 3.880 9.359 8.394 6.974 9.015 11.691 12.531 11.867 10.554 8.032 10.950 8.388 10.069 w 147.719 3.056 3.078 4.081 4.555 3.642 3.542 7.869 6.668 5.931 8.218 11.190 11.878 11.233 10.534 8.365 12.403 10.123 21.353 i 288.735 6.225 6.262 8.509 9.229 7.499 7.422 17.228 15.062 12.905 17.233 22.881 24.409 23.100 21.088 16.397 23.353 18.511 31.422 m 139.245 3.222 3.181 4.273 4.889 2.931 3.492 9.166 8.279 7.065 8.342 11.078 12.724 11.714 11.175 7.622 10.645 8.935 10.512 w 145.545 3.046 3.088 4.060 4.698 2.788 3.188 7.691 6.608 6.025 7.555 10.465 12.095 11.120 11.096 7.912 12.004 10.687 21.419 i 284.790 6.268 6.269 8.333 9.587 5.719 6.680 16.857 14.887 13.090 15.897 21.543 24.819 22.834 22.271 15.534 22.649 19.622 31.931 m 137.753 3.235 3.150 4.271 5.086 2.659 2.702 8.714 8.235 7.305 7.837 10.404 12.680 11.836 11.488 7.451 10.195 9.352 11.153 w 143.323 3.066 3.069 4.076 4.850 2.505 2.384 7.345 6.606 6.076 6.948 9.804 12.019 11.150 11.376 7.702 11.456 11.131 21.760 i 281.076 6.301 6.219 8.347 9.936 5.164 5.086 16.059 14.841 13.381 14.785 20.208 24.699 22.986 22.864 15.153 21.651 20.483 32.913 m 135.663 3.213 3.186 4.165 5.289 2.616 1.964 8.161 7.962 7.504 7.242 9.785 12.431 11.719 11.614 8.245 8.994 9.715 11.858 w 141.261 3.004 3.079 4.057 5.044 2.455 1.719 7.032 6.499 6.174 6.542 9.128 11.835 11.198 11.325 8.537 10.020 11.631 21.982 i 276.924 6.217 6.265 8.222 10.333 5.071 3.683 15.193 14.461 13.678 13.784 18.913 24.266 22.917 22.939 16.782 19.014 21.346 33.840 75 und mehr A2-Tab. 3.2-1: Bevölkerungsentwicklung nach Alter und Geschlecht im Landkreis Görlitz 1990 bis 2010 1) jeweils am 31.12. 2) Geschlecht Legende: m=männlich, w=weiblich, i=insgesamt Quelle: Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen, 2011b 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002

  • Seite 2 und 3:

    IMPRESSUM Herausgeber Landkreis Gö

  • Seite 4 und 5:

    4 Grußwort Liebe Leserinnen und Le

  • Seite 6 und 7:

    6 Inhaltsverzeichnis Abbildungs- un

  • Seite 8 und 9:

    8 Inhaltsverzeichnis 5.3.2 Energieb

  • Seite 10 und 11:

    10 Abb. 4.2-10 Pädagogisches Perso

  • Seite 12 und 13:

    12 Tab. 5.3.1-4 Lehrkräfte für Na

  • Seite 14 und 15:

    14 Einführung 1.1 Bildungsmonitori

  • Seite 16 und 17:

    16 Einführung Einen sind die jewei

  • Seite 18 und 19:

    18 Methodisches Herangehen 2.1 Mode

  • Seite 20 und 21:

    20 Methodisches Herangehen 2.2.2 Da

  • Seite 22 und 23:

    22 Methodisches Herangehen Die im 1

  • Seite 24 und 25:

    24 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 26 und 27:

    26 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 28 und 29:

    28 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 30 und 31:

    30 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 32 und 33:

    32 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 34 und 35:

    34 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 36 und 37:

    36 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 38 und 39:

    38 Soziodemografische Rahmenbedingu

  • Seite 40 und 41:

    40

  • Seite 42 und 43:

    42 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 44 und 45:

    44 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 46 und 47:

    46 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 48 und 49:

    48 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 50 und 51:

    50 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 52 und 53:

    52 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 54 und 55:

    54 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 56 und 57:

    56 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 58 und 59:

    58 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 60 und 61:

    60 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 62 und 63:

    62 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 64 und 65:

    64 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 66 und 67:

    66 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 68 und 69:

    68 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 70 und 71:

    70 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 72 und 73:

    72 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 74 und 75:

    74 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 76 und 77:

    76 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 78 und 79:

    78 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 80 und 81:

    80 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 82 und 83:

    82 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 84 und 85:

    84 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 86 und 87:

    86 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 88 und 89:

    88 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 90 und 91:

    90 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 92 und 93:

    92 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 94 und 95:

    94 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 96 und 97:

    96 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 98 und 99:

    98 Bildungsetappen des Lebenslangen

  • Seite 100 und 101:

    100 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 102 und 103:

    102 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 104 und 105:

    104 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 106 und 107:

    106 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 108 und 109:

    108 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 110 und 111:

    110 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 112 und 113:

    112 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 114 und 115:

    114 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 116 und 117:

    116 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 118 und 119:

    118 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 120 und 121:

    120 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 122 und 123:

    122 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 124 und 125:

    124 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 126 und 127:

    126 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 128 und 129:

    128 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 130 und 131:

    130 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 132 und 133:

    132 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 134 und 135:

    134 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 136 und 137:

    136 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 138 und 139:

    138 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 140 und 141:

    140 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 142 und 143:

    142 Bildungsetappen des Lebenslange

  • Seite 144 und 145:

    144

  • Seite 146 und 147:

    146 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 148 und 149:

    148 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 150 und 151:

    150 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 152 und 153:

    152 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 154 und 155:

    154 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 156 und 157:

    156 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 158 und 159:

    158 Lokale Schwerpunktthemen des Bi

  • Seite 160 und 161:

    Korrektur Grafik Seite 159 - 1. Bil

  • Seite 162 und 163:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 164 und 165:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 166 und 167:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 168 und 169:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 170 und 171:

    169 5.3.1.4 Zusammenfassung Grunds

  • Seite 172 und 173:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 174 und 175:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 176 und 177:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 178 und 179:

    Lokale Schwerpunktthemen des Bildun

  • Seite 180 und 181: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 182 und 183: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 184 und 185: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 186 und 187: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 188 und 189: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 190 und 191: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 192 und 193: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 194 und 195: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 196 und 197: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 198 und 199: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 200 und 201: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 202 und 203: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 204 und 205: Lokale Schwerpunktthemen des Bildun
  • Seite 206 und 207: 205
  • Seite 208 und 209: Fazit und Ausblick 207 Dadurch wird
  • Seite 210 und 211: 209
  • Seite 212 und 213: Anlagen 211 Kompetenzerwerb
  • Seite 214 und 215: Anlagen 213 Rohne Mulkwitz Schleife
  • Seite 216 und 217: Anlagen 215 A1-Abb. 3.3-2: Anzahl d
  • Seite 218 und 219: Anlagen 217 A1-Abb. 4.1-5: Anteil d
  • Seite 220 und 221: Anlagen 219 A1-Abb. 4.2-11: Verteil
  • Seite 222 und 223: Anlagen 221 N
  • Seite 224 und 225: Anlagen 223 N
  • Seite 226 und 227: Anlagen 225 7.2 Tabellenverzeichnis
  • Seite 228 und 229: Anlagen 227 A2-Tab. 4.2-16 Anteil d
  • Seite 232 und 233: Anlagen 231 Kommune Fläche in km 2
  • Seite 234 und 235: Anlagen 233 Jahr 1) 2) insgesamt Da
  • Seite 236 und 237: Anlagen 235 Jahr 1) 2) insgesamt un
  • Seite 238 und 239: Anlagen 237 Berichtsjahr 1) Haushal
  • Seite 240 und 241: Anlagen 239 Landkreis Görlitz Frei
  • Seite 242 und 243: Anlagen 241 Jahr sv-pflichtig A B -
  • Seite 244 und 245: Anlagen 243 Kommune Kapazität laut
  • Seite 246 und 247: Anlagen 245 Kommune wohnhafte Kinde
  • Seite 248 und 249: Anlagen 247 Jahr betreute Kinder 3)
  • Seite 250 und 251: Anlagen 249 Betreuungszeit betreute
  • Seite 252 und 253: Anlagen 251 Untersuchungsjahr mit U
  • Seite 254 und 255: Anlagen 253 Einschulungsjahr Unters
  • Seite 256 und 257: Anlagen 255 PR Kommune Einrichtunge
  • Seite 258 und 259: Anlagen 257 PR Kommune Einrichtunge
  • Seite 260 und 261: Anlagen 259 Grundschule Mittelschul
  • Seite 262 und 263: Anlagen 261 Grundschule Mittelschul
  • Seite 264 und 265: Anlagen 263 Schuljahr 1) 2000/2001
  • Seite 266 und 267: Anlagen 265 Schuljahr Schulartwechs
  • Seite 268 und 269: Anlagen 267 Schuljahr 2000/2001 200
  • Seite 270 und 271: Anlagen 269 Schuljahr 2000/2001 200
  • Seite 272 und 273: Anlagen 271 Schuljahr 1) 2000/2001
  • Seite 274 und 275: Anlagen 273 Schuljahr 2000/2001 200
  • Seite 276 und 277: Anlagen 275 Schuljahr Duale Ausbild
  • Seite 278 und 279: Anlagen 277 Schuljahr 2004/2005 200
  • Seite 280 und 281:

    Anlagen 279 Schuljahr insgesamt Vol

  • Seite 282 und 283:

    Anlagen 281 Schuljahr 2000/2001 200

  • Seite 284 und 285:

    Anlagen 283 Schuljahr 2000/ 2001 20

  • Seite 286 und 287:

    Anlagen 285 Hochschulen 2000/2001 2

  • Seite 288 und 289:

    Anlagen 287 Wintersemester 2000/200

  • Seite 290 und 291:

    Anlagen 289 Jahr insgesamt Hochschu

  • Seite 292 und 293:

    Anlagen 291 Anteil eines Programmbe

  • Seite 294 und 295:

    Anlagen 293 Jahr Teilnahmegebühren

  • Seite 296 und 297:

    Anlagen 295 Kommune Einrichtungsnam

  • Seite 298 und 299:

    Anlagen 297 Kommune Einrichtungsnam

  • Seite 300 und 301:

    Anlagen 299 Kommune Einrichtungsnam

  • Seite 302 und 303:

    Anlagen 301 7.3 Sonstige Dokumente

  • Seite 304 und 305:

    Anlagen 303 Fragebogen zur frühen

  • Seite 306 und 307:

    Anlagen 305 Aktivität (2) eigenes

  • Seite 308 und 309:

    Anlagen 307 Gibt es gemeinsame gren

  • Seite 310 und 311:

    Anlagen 309 wenn ja, bitte kurze Er

  • Seite 312 und 313:

    Anlagen 311 Fragebogen zur frühen

  • Seite 314 und 315:

    Anlagen 313 10. Wer vermittelt die

  • Seite 316 und 317:

    Anlagen 315 Sonstige: (bitte nenn

  • Seite 318 und 319:

    Anlagen 317 Fragebogen zur Energieb

  • Seite 320 und 321:

    Anlagen 319 sonstiges (bitte nenne

  • Seite 322 und 323:

    Anlagen 321 1B.5. Aus welchen Kinde

  • Seite 324 und 325:

    Anlagen 323 2. Nachmittagsangebote:

  • Seite 326 und 327:

    Anlagen 325 2A Fragen zu Angeboten

  • Seite 328 und 329:

    Anlagen 327 2B.4. Werden die Vorken

  • Seite 330 und 331:

    Anlagen 329 Herzlichen Dank, dass S

  • Seite 332 und 333:

    Anlagen 331 Fragebogen zur nachbars

  • Seite 334 und 335:

    Anlagen 333 5. Wie bewerten Sie die

  • Seite 336 und 337:

    Anlagen 335 12. Besuchen Kinder Ihr

  • Seite 338 und 339:

    Anlagen 337 Fragebogen für Schüle

  • Seite 340 und 341:

    Anlagen 339 11. Möchtest du für d

  • Seite 342 und 343:

    Anlagen 341 Interviewleitfaden für

  • Seite 344 und 345:

    Anlagen 343 I Fragen zum Unternehme

  • Seite 346 und 347:

    Anlagen 345 IV Ausbildung 10. Bilde

  • Seite 348 und 349:

    Anlagen 347 Teilnahme an der Woche

  • Seite 350 und 351:

    Anlagen 349 7.4 Literaturverzeichni

  • Seite 352 und 353:

    Anlagen 351 Leuchtpol Regionalbüro

  • Seite 354:

    Bildnachweise Umschlag vorn: © con

Jugend / Bildung

Strategie / Planung